Arbeitsrecht

Eine Abmahnung, Versetzung oder gar die Kündigung – schwierige Situationen für jeden Beschäftigten aber auch für Arbeitgeber.

 

Welche Folgen hat eine Abmahnung, ist die Kündigung überhaupt wirksam, wie spreche ich eine richtige Kündigung aus, ist die Kündigungsfrist eingehalten und wie stehen die Chancen auf eine Abfindung?

Als Fachanwältin für Arbeitsrecht bin ich da, wenn in der akuten Konfliktsituation Reaktion und Taktik gebraucht werden. Ich zeige Chancen und Risiken auf und entwickele eine Strategie.

 Interessengerechte Abfindung - gibt es einen Anspruch?

Seit 2000 bin ich als Rechtsanwältin nahezu ausschließlich im Arbeitsrecht tätig, seit 2005 als Fachanwältin für Arbeitsrecht. Damit verfüge ich über das Spezialwissen, das im facettenreichen Arbeitsrecht erforderlich ist, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Meine Kompetenz ist daher Ihr Kompass in der arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung .

Nur mit Rechtsanwalt zum Termin vor dem Arbeitsgericht

Ich übernehme Mandate in allen Fragen des Arbeitsrechts, insbesondere Kündigungsschutzklagen.

 

Kurzfristige Termine sind selbstverständlich.