Ich bin von Mo - Fr von 8 - 17 Uhr, am Fr von 8 - 15.30 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Termine sind selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten möglich.
Es findet - sofern Sie es wünschen - ein kurzes, unverbindliches Vorgespräch statt.
Wenn ich nicht erreichbar bin, hinterlassen Sie bitte eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Sie werden umgehend zurück gerufen. Bitte nennen Sie Ihr Anliegen. Wichtig: Bei einer Kündigung geben Sie bitte auch das Datum an, an dem Sie die Kündigung erhalten haben.
Bei Ihrem ersten Anruf findet -sofern Sie es wünschen- ein kurzes, für Sie unverbindliches Vorgespräch statt.
Wenn ich nicht erreichbar bin, hinterlassen Sie bitte eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Sie werden umgehend zurückgerufen.
Bei einer Kündigung geben Sie auch das Datum an, an dem Sie die Kündigung erhalten haben.
In der Regel erhalten Sie innerhalb der nächsten ein bis zwei Arbeitstage einen Termin (in dringenden Fällen auch früher).
Zu dem Termin sollten Sie alle Unterlagen mitbringen, die sich auf ihre Fragen und ihr Arbeitsverhältnis beziehen. In dem Termin werden wir Ihren Fall ausführlich besprechen. Sie entscheiden, ob ihnen die Beratung genügt oder ob Sie mir einen weitergehenden Auftrag erteilen (z.B. Aufnahme von Verhandlungen mit dem Arbeitgeber, Geltendmachung ihrer Ansprüche, Erhebung einer {Kündigungsschutz} -Klage sowie ggfs. Kontaktaufnahme mit der Arbeitsagentur).
Bringen Sie zu dem Termin alle Unterlagen mit, die sich auf Ihre Fragen und Ihr Arbeitsverhältnis beziehen, vor allem:
Bei Kündigungen außerdem: